Norbert Wanner

Das Helikon ist sein Paradeinstrument im tiefen Register.

Norbert ist der Gründer der Vier Stadelmusikanten und managt diese auch. Sie möchten uns für eine Einlage buchen? Dann ist er Ihr Ansprechpartner für Auftrittsanfragen und sonstigen organisatorischen Dinge.

Das zweite Steckenpferd ist seine Polka Band die Polkakaiser, die er ebenfalls gegründet hat.

Zudem managt er auch noch die Imperial Jazz- und Dixie Band.

Norbert Wanner

Franz Sauter

Franz Sauter

Er spielt mit Leib und Seele das Tenorhorn.

Ebenso unterstützt Franz mit Herzblut den Tenorhornsatz im Musikverein Meckenbeuren.

Bei Not am Mann greift er auch gerne mal zur Posaune oder Basstrompete und zeigt auch hier sein Können.

Und auch bei den Polkakaisern darf Franz natürlich nicht fehlen.

nORBERT eHrLE

Unser Allgäuer Norbert stammt aus Wangen, dem Herzen des Allgäus. Und mit viel Herz behandelt er auch seine Morino. 

Norbert hat 10 Jahre beim Bodenseequintett gespielt und ist jetzt mit seinem Akkordeon und Gesang ebenfalls in verschiedenen Formationen, wie z.B. den Bodenseekrainern, im Shantychor und div. Trios tätig.


Martin Sauter (Lüty)

Das Flügelhorn und die Trompete sind sein Element.

Seit der Gründung, im Oktober 2016, ist Lüty als Musikant bei den Stadelmusikanten mit dabei.

Seit 40 Jahren ist er zudem beim Musikverein Kehlen im Flügelhornsatz tätig.

Und auch bei den Polkakaisern ist Martin als Trompeter im Einsatz.